Vielen Dank an unsere Sponsoren für ihre Unterstützung

 Landhotel 3 Kronen Adelsdorf
Das Landhotel 3 Kronen stellt uns für unserer Referenten die Unterkunft kostenfrei zur Verfügung.

  

Busunternehmen Kohler-Reisen
Das Busunternehmen Kohler Reisen aus Höchstadt stellt uns zu Trainingszwecken einen Gelenkbus kostenfrei zur Verfügung, somit können wir eine Außeneinheit Selbstverteidigung in öffentlichen Verkehrsmitteln anbieten.

  

Metzgerei Fleischmann

Wir freuen uns doppelt, zum einen, dass Jürgen uns finanziell unterstützt und zum anderen habt ihr zu Mittag auch die Gelegenheit euch bei ihm was ordentliches zu essen zu kaufen. Das ist keine Metzgerei, sondern die schärfste Männerboutique der Gegend. Natürlich finden auch die Mädels ganz sicher was dort.

 

Textilreinigung Mader

Die Textilreinigung Mader wird uns mit einer Geldspende entsprechend unterstützen.

 

VR-Bank  Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach EG

Auch die VR-Bank Erlang-Höchstadt-Herzogenaurach wird uns frei nach ihrem Motto “Wir machen den Weg frei!” mit einer Geldspende unterstützen.

 

 Dominik Läisl

Er ist der Fotograf, wenn es um Kampfsportbilder geht. Seine Bilder sprechen für sich und er ist darüber hinaus noch ein wahnsinns Typ, passt einfach perfekt zu uns.
Domi hat sich spontan bereit erklärt unseren Event zu shooten und dies kostenfreitzt unseren Event somit mit seinen Bildern. Wir sind sicher hier werden einige Erinnerungen festgehalten.

  

Krav Maga Global HQ und Krav Maga Global Germany

Einer, wenn nicht sogar der größte Krav Maga Verband auf der Welt unterstützt unser Vorhaben mit einer Geldspende.

 

Double XX Tattoo

Wieder konnten wir ein lokales Unternehmen für uns gewinnen. Marcus und sein Double XX Tattoo wird unseren Event ebenfalls mit einer Geldspende unterstützen. Das Double XX Tattoo ist die Adresse in der Region wenn es um Tattoos geht. Kampfsport und Tattoo, eine sehr geile Kombination wie wir finden.

 

Tactical Protection Gear

Heute stellen wir euch ein weiteres Lokales Unternehmen vor – Tactical Protection Gear
TPG ist ein Händler aus Nürnberg für Outdoor Bekleidung, Schutzausrüstung und Einsatzstiefel welche hauptsächlich aus den USA stammen.
Neben einer Geldspende wird TPG ebenfalls einen Stand auf dem United Fight Day haben und seine Produktpalette präsentieren.

 

Test_Logo